Fruchtbarkeit beim Mann steigern


Die Schwangerschaft klappt nicht und ein Gang zum Arzt hat bestätigt, dass es nicht an der Frau bzw. ihrer Unfruchtbarkeit liegt - ein Schlag ins Gesicht für jeden Mann.

Das starke Geschlecht fühlt sich nun nicht mehr sonderlich stark und genau das dürfte wohl die häufigste Ursache für ausbleibende Schwangerschaften und der Griff zu drastischen Mitteln sein (siehe: Schwanger durch Insemination).

Mann wieder fruchtbar machen


In diesem Artikel möchten wir auf erwiesene und sichere Methoden aufmerksam machen, die dabei helfen können, die Fruchtbarkeit beim Mann effektiv zu steigern - ohne die Spermien, die folgende Schwangerschaft oder den Mann selbst zu schädigen.

All unsere vorgestellten Methoden sind rein natürlicher Art und wir raten dringend davon ab, auf ominöse Angebote von Scharlatanen einzugehen, die geheime Substanzen "an den Mann" bringen wollen!
  • Gesünder ernähren
    Die Ernährung spielt eine große Rolle, wenn es darum geht, dem Körper das zu geben, was er zum Funktionieren braucht. Ungesunde, einseitige und fleischbetonte Ernährung macht den Körper fett, langsam und ineffektiv: Er funktioniert nur noch ausreichend gut, nicht jedoch gut. Ein funktionierender Körper ist jedoch wiederum die Grundvoraussetzung für einen funktionierenden Geist, welcher schließlich für die Qualität der männlichen Gedanken und Zukunftsideen verantwortlich ist. Vitaminreiche, fleischreduzierte Kost in Verbindung mit viel Flüssigkeit (kein Bier, sondern Wasser) macht aus einem unförmigen "Knochensack" einen vitaleren Mann, dessen Spermienqualität signifikant steigt!
  • Meditation & Yoga-Übungen
    Womöglich mangelt es nicht an der Ernährung, sondern an einer gesunden Lebenseinstellung: Wer ständig besorgt, gestresst und ängstlich ist, der verbraucht viel Energie, um beispielsweise nicht in Depressionen zu verfallen. Gestresste Männer haben einfach weniger "Power", nicht nur allgemein, sondern auch speziell im Bett. Yoga und Meditation können dabei helfen, den Blick wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, den Kopf von unnötigem Stress-Ballast zu befreien und den Mann wieder fruchtbarer zu machen. Tipp: Die Yoga-Befreiung
  • Sport treiben
    Eine Mischung aus gesunder Ernährung, einem befreiten Geist und einem gestählten Körper ist geradezu eine Garantie, um die Fruchtbarkeit beim Mann zu steigern! Die meisten Männer mögen Sport, vor allem effektive Ballsportarten - wieso sollte man(n) nicht auch mit 30+ noch in einem Fußballverein spielen oder regelmäßig den Tennisplatz unsicher machen? Es geht das Gerücht, dass sportliche Männer nicht nur schneller ein Kind zeugen können, sondern auch die schöneren, schlaueren und schlagkräftigeren Kinder in die Welt setzen. Scherz beiseite, Sport ist wirklich eine gute Möglichkeit, den Körper so richtig in Schwung zu bringen und die Spermienanzahl (nicht zuletzt durch eine erhöhte Endorphin-Produktion) in die Höhe schießen zu lassen.
  • Sexuelle Phantasien ausleben
    Vermeintliche Unfruchtbarkeit beim Mann zu steigern bedeutet oftmals, neue Wege in vertrauter Zweisamkeit zu gehen. Es geht darum, den Mann seine sexuellen Phantasien ausleben zu lassen. Je leidenschaftlicher, intensiver und ehrlicher der Sex ist, desto wahrscheinlicher wird eine Befruchtung! Das liegt daran, dass die zwei so sehr verschmolzenen Körper rein biologisch darauf programmiert sind, Nachwuchs zu zeugen. Die Frau wird feuchter, der Mann hat eine intensivere Erektion - wenn all diese Dinge einfach stimmen, dann lässt eine Schwangerschaft nicht lange auf sich warten!
  • Auf Drogen verzichten
    Wir wollen dich nicht enttäuschen, allerdings empfehlen wir dringend, auf sämtliche Drogen wie Alkohol, Nikotin oder sonstige Stoffe zu verzichten, wenn du als Mann die volle Leistung bringen willst. Drogen lähmen sowohl Körper als auch Geist - bei Nikotin beispielsweise wurde längst nachgewiesen, dass die Giftstoffe in Zigaretten die Spermien schädigen und ihre Produktion verlangsamen. Wer ein Kind zeugen will, sollte ohnehin reif genug sein, um in Zukunft als Vater (oder auch Mutter) auf Drogen verzichten zu können!
  • Abwarten & Tee trinken
    Man(n) kann eine Schwangerschaft nicht erzwingen. Die Fruchtbarkeit beim Mann steigern heißt auch von alten Gewohnheiten abzusehen und an der allgemeinen Lebenseinstellung zu arbeiten. Wir empfehlen, es ruhig angehen zu lassen. Ein Tipp für frustrierte Frauen: Dein Partner ist sicher umso enttäuschter, weil er "es nicht bringt". Du solltest nicht egoistisch handeln, sondern verständnisvoll sein und eurer Schwangerschaft etwas mehr Zeit geben. Wenn ihr euch zu sehr unter Druck setzt, wird alles nur noch schlimmer.
Wir hoffen, dass unsere Tipps dabei helfen, die Fruchtbarkeit beim Mann zu verbessern. Wichtig ist vor allem, dass man sich keine unrealistischen Ziele setzt, sondern ganz entspannt an den Prozess "Kind zeugen" herangeht.

Versucht diesen Prozess als ein Spiel zu sehen. Je verspielter ihr als zukünftige Eltern seid, desto verspielter wird übrigens auch euer Kind :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen